Ned Kelly Lounge -  Zürich-Dielsdorf

Ned Kelly – Tribut an einen australischen Volksheld? Oder war er ein brutaler Verbrecher?

Die Ned Kelly Lounge im OZ Bowling ist mehr als nur eine Hommage an eine australische Legende – es ist eine Lounge mit Live-Unterhaltung, leckerem Essen, und Drinks für Freunde und Kollegen. Die gemütliche Lounge bietet Live Konzerte, Jam Sessions, Karaoke, Dart und Billard für alle Gelegenheiten – Geburtstagspartys, Polterabende, Firmenevents und mehr!

Ob Du nun an der Champions League, Eishockey oder Boxen interessiert bist – unsere Live-Sportübertragungen bringen jeden Sportfan auf Touren. Und wenn Du eine gute Zigarre geniessen willst, hat die Ned Kelly Lounge auch ein Fumoir und eine eigene Zigarren-Sammlung für Dich.

Also komme und erlebe eine tolle Live-Performance mit lokalen Musik-Legenden oder teste Dein Gesangstalent an einem Karaoke-Abend mit hausgemachten Cocktails, oder einem Bier in einer Hand und einem leckeren Hamburger in der anderen.

Ned Kelly Lounge – Ein Ort an dem lokale Legenden gemacht werden.