Ned Kelly Lounge – Dielsdorf

You Are Viewing

A Blog Post

Wir alle lieben Popmusik

Der Refrain ist wahnsinnig repetitive, aber sobald man ihn gelernt hat (was man schon nach einmal zuhören kann), macht es Spaß mitzusingen. Es ist ein all-in-all Fun Song, meistens über ein Mädchen, das wirklich, wirklich, wirklich den einen Kerl mag, und natürlich können die meisten Menschen sich damit indentifizieren, dass Gefühl, dass man auch immer wieder erleben möchte. Popmusik ist Musik die gute Laune und eine gute Zeit verspricht und uns immer wieder an spezielle Erlebnisse erinnert.

Wenn Jazz Musik populär wurde, sagten die Leute, dass es keine Musik ist. Wenn Rock n Roll populär wurde, sagten die Leute, dass ist nicht Musik. Als die Beatles nach Amerika kamen, sagten die Leute, dass ist nicht Musik. Per Definition ” Wenn es Gesang oder instrumental klingt, dann ist es Musik. Die Genre Popmusik ist speziell weil diese Musik vielseitig mit einen fangenden Refrain und ist sehr wandelbar ist. Darum lieben wir die alten, klassischen Popsong und freuen uns auf immer neue Popsongs. Was ist dein Allzeit bester Popsong und warum?

Ned Kelly Lounge lädt  immer wieder regionale Bands mit guten Popmusik auf ihre Bühne ein. Für einen erlebnisvollen Abend beim nächsten Live Event komme mit deinen Freunden vorbei und singe beim neuen Refrain mit und vielleicht bleibt er auch im Kopf hängen.

Nächster Event:

The Fate

Sa. 28. Mai 2016  ab 21:oo

Die Luzerner Band inszeniert wunderschöne indie-angehauchte Popmusik, mal hymnisch und hypnotisch, mal verführerisch und sanft. Eindrucksvoller Sound, getragen von einer umwerfend charmanten Stimme. Eine abwechslungsreiche Band, welche es mit ihrem Sound ins Programm von diversen Radiostationen geschafft hat. Die 4 Mitglieder verbindet die Leidenschaft für die Musik und die Begeisterung am perfekten Popsong.

Leave a Reply